Auf Fragen gibt es Antworten

Sie möchten mehr zur Arbeit der RehaZentren Baden-Württemberg und ihrer Rehakliniken wissen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir versorgen Sie gern mit Auskünften und Informationsmaterial oder vermitteln Ihnen den Kontakt zum richtigen Ansprechpartner.

Jörg Skupin

Tel. 0711 6994639–20
Telefax 0711 6994639–11
E-Mail j.skupin@rehazentren-bw.de

Professionelle Versorgung in neuem Ambiente: Die Rehaklinik Ob der Tauber

Die umfangreichen Bau- und Sanierungsarbeiten der Rehaklinik Ob der Tauber sind abgeschlossen. Seit dem 23. November dürfen sich die Patientinnen und Patienten über professionelle Versorgung in neuem Ambiente freuen.
Zu den Pressemitteilungen

Corona Check-Siegel: RehaZentren Baden-Württemberg bieten trotz Corona bestmögliche Sicherheit

Die Kliniken im Verbund der RehaZentren Baden-Württemberg bieten ihren Patientinnen und Patienten auch in Zeiten der Corona-Pandemie eine reibungslose medizinische und therapeutishce Versorgung - unter Einhaltung höchster Sicherheits- und Hygienestandards.
Zu den Pressemitteilungen

"Reha und Corona" - Aktuelle TV-Beiträge in ARD und SWR

Gleich zwei TV-Sendungen haben sich ausführlich mit dem Themenkomplex "Reha und Corona" befasst: "Kaffee oder Tee" (SWR) und das Morgenmagazin der ARD. In beide Beiträge war die Rehaklinik Heidelberg-Königstuhl direkt eingebunden.
Zum Presse-Echo

Auch in 2020 hat das Nachrichtenmagazin FOCUS wieder bundesweit Rehakliniken einem Qualitätsvergleich unterzogen. Veröffentlicht wurden die Ergebnisse in der neu erschienenen Ausgabe "FOCUS Gesundheit Reha & Kur - Die besten Rehakliniken 2021". Anerkennung erhielten wie in den vergangenen Jahren auch Kliniken aus dem Verbund der RehaZentren Baden-Württemberg. Diese gehören in gleich acht der bewerteten Indikationen zu den Top-Rehakliniken in Deutschland. Darüber hinaus erhielten alle der ausgezeichneten Kliniken das Prädikat "diabetikergeeignet". Ein Platz auf der FOCUS-Liste wird nur bei überdurchschnittlich guten Ergebnissen vergeben. mehr...