Auf Fragen gibt es Antworten

Sie möchten mehr zur Arbeit der RehaZentren Baden-Württemberg und ihrer Rehakliniken wissen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir versorgen Sie gern mit Auskünften und Informationsmaterial oder vermitteln Ihnen den Kontakt zum richtigen Ansprechpartner.

Jörg Skupin

Tel. 0711 6994639–20
Telefax 0711 6994639–11
E-Mail j.skupin@rehazentren-bw.de

Assistenz Presse & Marketing
Elisabeth Hipp

E-Mail e.hipp@rehazentren-bw.de

Unterstützung für gemeinnützige Projekte

Traditionell unterstützen die Kliniken aus dem Verbund der RehaZentren Baden-Württemberg gemeinnützige Projekte mit einer Weihnachtsspende. Die ersten Spenden konnten bereits an ihre Empfänger übergeben werden.

Herzliche Begrüßung für Martina Zimmerlin

Die Rehaklinik Ob der Tauber startet mit einer neuen Kaufmännischen Leiterin in Jahr 2020: Am Donnerstag, 02. Januar wurde Martina Zimmerlin in Bad Mergentheim herzlich begrüßt.
Zu den Pressemitteilungen

Neuwahl des DEGEMED-Vorstands: Vorstandsvorsitzende Dr. Constanze Schaal einstimmig im Amt bestätigt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 06.11. in Berlin wählten die Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation (DEGEMED) einen neuen Vorstand für die kommenden drei Jahre. Die bisherige Vorstandsvorsitzende Dr. Constanze Schaal (Geschäftsführerin der RehaZentren Baden-Württemberg gGmbH) wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt.
Zu den Pressemitteilungen

Auch in 2019 hat das Nachrichtenmagazin FOCUS wieder bundesweit Rehakliniken einem Qualitätsvergleich unterzogen. Veröffentlicht wurden die Ergebnisse in der neu erschienenen Ausgabe "FOCUS Gesundheit - Reha-Klinikliste 2020". Anerkennung erhielten wie in den vergangenen Jahren auch Kliniken aus dem Verbund der RehaZentren Baden-Württemberg. Diese gehören in gleich sieben der bewerteten Indikationen zu den Top-Rehakliniken in Deutschland. Ein Platz auf der FOCUS-Liste wird nur bei überdurchschnittlich guten Ergebnissen vergeben. mehr...