Auf Fragen gibt es Antworten

Sie möchten mehr zur Arbeit der RehaZentren Baden-Württemberg und ihrer Rehakliniken wissen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir versorgen Sie gern mit Auskünften und Informationsmaterial oder vermitteln Ihnen den Kontakt zum richtigen Ansprechpartner.

Jörg Skupin

Tel. 0711 6994639–20
Telefax 0711 6994639–11
E-Mail j.skupin@rehazentren-bw.de

Assistenz Presse & Marketing
Elisabeth Hipp

E-Mail e.hipp@rehazentren-bw.de

Neuer Chefarzt in der Rehaklinik Am Kurpark

Seit dem 01. September leitet PD Dr. med. Andreas Willer als Chefarzt die medizinischen Geschicke der Rehaklnik Am Kurpark. Im Rahmen einer Feierstunde wurde der habilitierte Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie und internistische Onkologie in Bad Kissingen begrüßt. Pressemitteilungen

Erfolgreiche Rezertifizierung nach QMS-Reha

Dass bei den RehaZentren Baden-Württemberg in allen Bereichen die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllt werden, wurde nun erneut durch externe Experten bestätigt: Alle Kliniken im Verbund wurden erfolgreich nach QMS-Reha rezertifiziert.
Zu den Pressemitteilungen

Herzlicher Empfang für Dr. Britta Menne

Dr. med. Britta Menne ist neue Ärztliche Direktorin der Rehaklinik Glotterbad und des Zentrums für Ambulante Psychosomatische Rehabilitation / ZAPR Glotterbad. Am 03. Juni durfte sie sich über einen herzlichen Empfang durch ihre neuen Kollegen und Mitarbeiter freuen.
Zu den Pressemitteilungen

Auch in 2019 hat das Nachrichtenmagazin FOCUS wieder bundesweit Rehakliniken einem Qualitätsvergleich unterzogen. Veröffentlicht wurden die Ergebnisse in der neu erschienenen Ausgabe "FOCUS Gesundheit - Reha-Klinikliste 2020". Anerkennung erhielten wie in den vergangenen Jahren auch Kliniken aus dem Verbund der RehaZentren Baden-Württemberg. Diese gehören in gleich sieben der bewerteten Indikationen zu den Top-Rehakliniken in Deutschland. Ein Platz auf der FOCUS-Liste wird nur bei überdurchschnittlich guten Ergebnissen vergeben. mehr...