Auf Fragen gibt es Antworten

Sie möchten mehr zur Arbeit der RehaZentren Baden-Württemberg und ihrer Rehakliniken wissen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir versorgen Sie gern mit Auskünften und Informationsmaterial oder vermitteln Ihnen den Kontakt zum richtigen Ansprechpartner.

Herr Jörg Skupin

Tel. 0711 6994639–20
Telefax 0711 6994639–11
E-Mail j.skupin@rehazentren-bw.de

Assistenz Presse & Marketing
Frau Elisabeth Hipp

E-Mail e.hipp@rehazentren-bw.de

FOCUS Rehaklinikliste 2019: Top in sieben Indikationen

Der FOCUS hat seine Rehaklinikliste 2019 veröffentlicht. Anerkennung erhielten wie in den vergangenen Jahren auch Kliniken aus dem Verbund der RehaZentren Baden-Württemberg. Diese gehören in gleich sieben Indikationen zu den Top-Rehakliniken in Deutschland.  Pressemitteilungen

Stehende Ovationen für eine Institution: Chefarzt Dr. Werner Geigges verabschiedet

Nach drei Jahrzehnten als Oberarzt und Chefarzt der Rehaklinik Glotterbad und des Zentrums für Ambulante Psychosomatische Rehabilitation wurde Dr. Werner Geigges feierlich in den Ruhestand verabschiedet.
Zu den Pressemitteilungen

Dr. Britta Menne wird neue Ärztliche Direktorin am Standort Glottertal

Spätestens zum 01. Juni übernimmt Dr. Britta Menne die Position der Ärztlichen Direktorin der Rehaklinik Glotterbad und des Zentrums für Ambulante Psychosomatische Rehabilitation / ZAPR Glotterbad. Sie folgt damit auf Chefarzt Dr. Werner Geigges, der sich zum Jahreswechsel in den Ruhestand verabschiedet.
Zu den Pressemitteilungen